Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1995
Hauptthema:
Hallo alle zusammen, habe das Problem mit meinem e46 Coupé schon eine Weile der Motor hat manchmal Drehzahl Schwankungen und geh manchmal aus , Meistens wenn ich parken will , fehlerspeicher steht nix nur kennfeldkühlung also Thermostat , habe die kge im Verdacht , aber habe sie schonmal gewechselt aber war keine Originale , würde mich über eure Hilfe freuen , falls jemand in der Umgebung Stuttgart ist und helfen kann der den Fehler mal persönlich hatte und ich ich ihm meinen Fehler zeigen könnte würde mir sehr helfen
Mfg Tom
Old Men
Wenn Thermostat im FS steht, dann würde ich hier mal anfangen und wechseln.
Tom1995
Der Fehler mit dem Thermostat ist schon lange drinnen und hat keinen Einfluss aus den Fehler den ich angesprochen habe
Old Men
Ein defektes Kennfeldthermostat sendet auch falsche Werte an das Motorsteuergerät. Ich kann dir nur raten zu tauschen.