Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vincenzo Aprile
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Mein e46 Cabrio macht seit kurzem ein helles kreischendes Geräusch beim Gas geben. Es ist wirklich nur beim Gas geben zu hören. Jemand zufällig ähnliche Erfahrungen ? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank in voraus.
Old Men
Es können zig verschiedene Ursachen sein. Riementrieb, Spannrollen, Limalager oder vielleicht die Servopumpe. Demontiere mal den Rippenriemen und wenn das Geräusch weg ist, alle Rollen kontrollieren. Dann weitersuchen.