Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toni GT
Hauptthema:
Servus Gemeinde, hab seit längerem ein Problem mit meinem 03er 330i Touring. Hab das Phänomen das er sehr häufig beim Warmstart länger orgelt beim Starten. Gewechselt hab ich bereits folgende Teile, Benzinpumpe VDO, Kerzen, beide Regelsonden Bosch, NWS Einlass Hella, sowie den KWS Orginal BMW. Hat leider alles nicht wirklich den gewünschten Erfolg gebracht. Hab noch den NWS Auslass in Verdacht, der ist noch der alte. Macht aber auch keine Mucken und das Auto zieht für mein Empfinden sauber durch und hat volles Drehmoment. Jemand noch ne Idee was es noch sein kann? Bin echt am verzweifeln :-/
Premu
Hm, wie alt ist denn die Batterie? Wenn die schwächer wird, dann fängt das Auto auch an zu orgeln.
Toni GT
Glaub ich eher weniger dran, wieso auch. Das Problem mit dem längeren Orgeln besteht auch ausschließlich nur wenn das Auto warm ist...
uli07
Möglich ist es das das mit nem NW-Sensor hängen könnte. Vielleicht ist es ja auch ein Temperaturfühler.
Lies doch einfach mal den Fehlerspeicher aus. Dann gibst du nicht so viel Geld für wildes und unnützes Teiletauschen aus.
 
Toni GT
Hatte ich vergessen anzumerken, Fehlerspeicher ist leer.
BMW Herby
Das Problem hatte ich auch mit meinem 325ci beide NWS gewechselt und das Problem ist gelöst.