Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blacke46limo
Hauptthema:
Hallo, hab hier so ein kleines Problem ( ncs expert Kenntnisse vorhanden ) , umzwa hab ich vor paar Tagen bei nem Kollegen gesehen das er per Funk die Fenster auf und zu machen kann ist ein 2000er e46 mit dem Rautenschlüssel . Ich kann das nicht mit dem alten Schlüssel also dem "e36" Schlüssel meiner ist BJ 04/99 kann mir einer helfen ?
kroate-325
Kann codiert werden. Du musst DWA aktiv und die kompfort schliessung und offung aktiviern.
Blacke46limo
Hsb ich alles und wenn ich Schließung codierer dann macht er die Fenster sofort zu beim abschließen und das will ich Ned