Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hini
Hauptthema:
Guten morgen liebe Gemeinschaft. Habe folgendes Problem. Mein fehlerspeicher zeigt nach Getriebetausch diesen Fehler an. Gerade gegoogelt und rausgefunden das damit das Öl im vtg gemeint ist. Das vtg ist allerdings das alte geblieben. Was soll ich eurer Meinung jetzt tun? Ich finde schon das meiner die gänge ein bisschen sanfter einlegen könnte und so hat der fehlercode in Verbindung mit dem getriebe für mich Sinn gemacht. Jetzt allerdings da ich weiß das das vtg gemeint ist, nicht mehr.

-danke
uli07
Mach doch einfach Ölwechsel beim VTG und lösche die Adaptionswerte.
Hini
Kann das vtg auch schlechteres schalten verursachen ?