Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kawakx
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 03.08.2020 um 11:03:16 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Moinsen, bei meinem E64 klappert die Scheibe der Beifahrertür beim schließen deutlich mehr als die Fahrerseite. Gibt's eine Lösung?

Bearbeitet von: angry81 am 03.08.2020 um 11:03:16
uli07
Na klar gibt es dafür ne Lösung. Türverkleidung abbauen die Scheibe neu einstellen und alles wieder zusammenbauen. Oder in einer Werkstatt einen Termin machen. Wenn du es selber machst, bei "new tis" gibt es eine Anleitung.
Kawakx
Joup, vielen Dank, habe die Anleitung schon geladen. Hoffentlich breche ich kein Plastikpitten ab(ohne den Orischinolen Spatel)!
Werde mich am Wochenende mal dran machen!
uli07
Diese Plastikpitten kannst du ja nachkaufen. Die Türpappe hält auch mit drei - vier Nuppsis weniger auch und klappert auch nicht.
Kawakx
So, da noch Gewährleistung auf dem Auto ist hat es nochmal BMW machen lassen, halbe Aw. Da klappert nun absolut nix mehr. War mir dann doch zu riskant mit Airbag und Batterie. Trotzdem vielen Dank.
Gruß Franz