Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hy

Habe mir ja wie n nem anderen Thema geschrieben einen K&N Sportluftfilter gegönnt.

Habe das 57i Kit eingebaut und bin gleich mal ne Runde gefahren.

Ergebnis: sehr sehr enttäuschend. Ich hatte mir so wie viele geschrieben haben vielmehr erhofft. Ich höre eigentlich genau wie vorher nur meinen Bastuck, naja n bissle auch den Lufi.

Meine Frage verändern wird sich da vom Sound doch nichts mehr oder??

Wenn nicht, bin ich mal einer der wenigen die abraten vom Lufi K&N.

Also verändert sich da noch was???

MFG
Shaker81
Jura-Flo
bei mir war es auch so, erst enttäuscht und nach ca 3 wochen hat das ding gebrüllt wie die besoffenen im stadion...aber trotz allem ist klar, dass der bastuck den sound hemmt und übertönt...


Bei Interesse an günstigen Versicherungen aus allen Bereichen, einfach PN.
Bmwleo
Jo dein Auspuff übertönt den Luftfilter,aber wenn du ihn bissl lauter haben willst,hol die Geräuschdämmwatte aus der Motorhaube raus.
Bringt aber nur ein kleines bissl!

Natürlich is der Luftfilter ohne die Dämmwatte nicht erlaubt^^





Bearbeitet von - bmwleo am 21/01/2005 17:33:15
Shaker81
bringt er denn ohne Dämmmatte viel mehr oder nur ein wenig?

Sprich wird der Lufi nach der Zeit noch lauter???

Bitte sagt ja sonst bin ich enttäuscht, aber bleibt bitte bei der Wahrheit..

MFG
Shaker81
Starcrunch
Hab meinen K&N jetzt schon n paar Monate drin. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch n bisschen enttäuscht. Der Sound beim Golf VR6 ist kein Vergleich dagegen.

Wenn du die Matte rausmachst, hörst du nur einen ganz minimalen Unterschied. das rentiert nicht, das du dafür deine Eintragung ungültig machst.

Lauter wird der auch nicht, der ist halt wie er ist.
Aber da er sich halt immer noch besser anhört wie der normale, bleibt er bei mir auch drin.

Ach ja, wenn du dir so ne Art "Airbox" drum rum bastelst, dann wird der Schall anders gebrochen und er soll lauter werden. Kann das aber nicht sicher sagen, hab ich auch nur gehört


____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen

Bearbeitet von - Starcrunch am 21/01/2005 18:54:46
Shaker81
Was ist denn jetzt richtig.

Jura-Flo sagt er wird noch lauter (zumindest seiner wurde noch viel lauter)
und Starcrunch sagt der Sound bleibt so...

????

MFG
Shaker81
Tragic
Hab zwar keinen K&N aber ich denk nicht dass der noch wircklich viel lauter wird! Aber soooo viel darfst dir davon auch nicht erwarten, du hörst halt die Luft n bisschen aber naja...

Mfg

***BMW-EMOTION***