Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roc78
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.06.2020 um 10:05:35 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Alle.
Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Alufelgen. Hersteller ist AC Schnitzer, Typ4. Maße sind 8,5j+9,5jx19" ET 20. Ich möchte die auf meinem E39 530i Touring fahren. Wenn jemand eins hat, bitte melden. Danke schon mal.
LG
Roc78

Bearbeitet von: angry81 am 29.06.2020 um 10:05:35
Old Men
Gutachten kannst du, wenn du hier nichts findest, bei Schnitzer direkt bestellen. Preis liegt bei 30,00€
 
Roc78
Hi Old Men.
Danke für die Antwort. Ich wollte es aber erst hier versuchen um mir die 30€ zu sparen.
Gruß Roc78