Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Momoakk3838
Hauptthema:
Hi leute
Ich bin neu hier und hab natürlich gleich ein Problem.

Ich hab meine lwl ambientebeleuchtung durch 5v led steifen ersetzt und funktioniert einwandfrei.

Das einzige Problem ist das die led steifen an und aus gehen wenn ich die Leuchtkraft auf volle Stärke drehe am lichtregler.
Wenn ich sie aber auf halbe Stärke drehe ist alles gut.

Woran kann das liegen?

Ich habe die led steifen direckt an den original Stecker der ambientebeleuchtungs led angeklemmt ohne Wiederstand oder sonstiges da ich ja extra 5v led steifen genommen habe. Muss ich da was Zwischen löten?

Hoffentlich kennt sich hier einer aus
Danke im voraus.
uli07
Das ist gut möglich das da was zwischen gelötet werden muß.
Du solltest den alten Anschlußwert der Beleuchtung mal messen und den der neuen.
Momoakk3838
Danke für die schnelle Antwort.
Ok werde ich machen.
Ich muss ja eigentlich nur den Wiederstand messen von beiden Systemen oder nicht?
uli07
Ja.