Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ES75
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 05.06.2020 um 09:56:49 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 05.06.2020 um 08:32:55 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo!!
Ich fahre ein BMW e90, 318D, bj 2010,  276000 km.
habe bis heute noch nie Probleme mit dem Fahrzeug gehabt und er ist auch im selben Zusand wie ich ihn 2011 mit 9000km gekauft habe.
Nun zum Problem:
heute morgen, nachdem ich kurz unterwegs was habe ich den Wagen in die Garage abgestellt.....alles lief problemlos ab.
Doch heute Mittag dann als ich wieder fahren wollte, kam die Meldung das die Elektrik überpüft werden sollte. Seitdem funktioniert nur noch mein Abblendlicht, Rückleuchten und Bremslicht.
Was jetzt nicht mehr funktioniert, (blinker rechts, blinker links,Warnblink, fernlicht, tachobeleuchtung, innenbeleuchtung, fenster lassen sich nicht mehr öffnen vorne und hinten, rückwärtsgang leuchte und pdc hinten). Im tacho wird jetzt dauernd angezeigt (eine hebebühne mit fahrzeug).

Kann es an der Batterie liegen? (ist immernoch die erste drinne,also von 2010)

Könnte mir jemand einen tip geben was das sein könnte, Bitte!

Vielen Dank

Bearbeitet von: angry81 am 05.06.2020 um 08:32:55

Bearbeitet von: ES75 am 05.06.2020 um 09:17:08

Bearbeitet von: angry81 am 05.06.2020 um 09:56:49
Maninblack
Hi,

Dein Fussraummodul ist defekt.
meld dich bei mir per pn.
 
angry81
Betreff angepasst

Bearbeitet von: angry81 am 05.06.2020 um 09:57:05