Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saschijeeeh
Hauptthema:
Hi habe einen 523i bj98 e39 Limousine
Habe vor mir vor Styling 23 bmw Felgen zu kaufen bin mir nur nicht 100 % sicher ob die passen und ob ich abe brauche oder ein extra Gutachten
Wäre super für alle Infos die ich bekommen könnte
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Link

Bearbeitet von: saschijeeeh am 01.06.2020 um 14:00:17
Old Men
E36 Felgen passen nicht auf einem E39 , da beim E36 die Nabenbohrung kleiner ist !
saschijeeeh
Ok ich würde dir ja gern glaube hatte nur schon mal welche auf einem anderen e39 drauf waren damals sogar eingetragen
saschijeeeh
So sah das damals aus und hatte null Probleme
https://www.bilder-upload.eu/bild-b5cff4-1591015900.jpeg.html
Old Men
Dann hatten deine Felgen eine andere ET . (13—15. ) Beim E36 liegt die ET aber bei 41 ! Wenn diese Felgen für einen E36 vorgesehen waren, dann ist die Nabenbohrung zu klein und die ET passt wegen der geringeren Tiefe auch nicht.

Bearbeitet von: Old Men am 01.06.2020 um 18:12:05
Old Men
Dann hatten deine Felgen eine andere ET . 13—15. Beim E36 liegt die ET aber bei 41 !
saschijeeeh
Ok danke für die Info 👌🏼
theo.99
Wenn du das ganze schon mal verbaut und eingetragen hattest,
warum fragst du dann überhaupt?
saschijeeeh
Weil meine alten Styling 23 mit dem Auto verkauft wurden und ich nicht weiß wenn ich mir neue zulegen alles brauche
Gusman
wie man Gut sehen kann sind das auf dem Bild nachbau Felgen ,OEM Styling 23 gab es nur für den E36 und  passen tun sie auch nicht ,und können nur mit Adapter platten gefahren werden, was sie an Hand der Et auch müssen ,eintragen wird auch nicht Einfach ,zum einen gibt es kein Gutachten oder der gleichen für nen E39 und zum anderen könnte es auch sein da sie E36 felgen sind ,das sie von der Traglast zu Schwach sind.

Bearbeitet von: Gusman am 01.06.2020 um 21:09:06