Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muky
Hauptthema:
Hallo, ich wollte ein Android 9 - 9zoll nachrüsten bei meine E46 Touring statt Original Bordmonitor 16:9.
Meine frage ist wie kann ich das umbauen (habe garkeine ahnung von sollche sache) sowie ich gehört habe das Android ist Doppel din anschlüs (weis auch nicht was das ist) hat jemand ahnung wie ich das mache?
Ich hänge Bild wie bei mein Auto aussieht und wie ist bei der neue Android.
Über ihre hilfe werde ich mich sehr fröhen

Grüsse
Muky
https://ibb.co/HgHkV1k https://ibb.co/LJkQ97c https://ibb.co/txH8zqt

Bearbeitet von: Muky am 30.05.2020 um 20:19:58
Mr.Low
Wenn du gar keine Ahnung davon hast, dann lass es lieber. So ganz einfach ist das nicht. (neuen Kabelbaum legen vom Kofferraum zur Mittelkonsole, ggf. Mittelkonsole umbauen usw)  Da kann man auch viel kaputt machen... Wo kommst du denn her?  Würde dir helfen. Habe es schon 2-3 x gemacht.

DoppelDin ist die Größe. Das hat nichts mit dem Anschluss zu tun.
Muky
Hallo, danke für die Antwort. Ich komme aus Hamm
Mr.Low
Ich aus Haltern am See/ Dülmen. Nicht so weit weg. Wenn du Interesse hast, schreibe eine Pm