Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toni13
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.05.2020 um 13:13:02 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Weiß zufällig jemand ob man mit cleaner Haube und Kofferraum, also ohne Embleme, Probleme mit dem dem Oldtimer-Gutachten bekommt?

Gruß Toni

Bearbeitet von: angry81 am 27.05.2020 um 13:13:02
Old Men
Ob Embleme vorhanden sind oder nicht, hat nichts mit der „H“ Zulassung zu tun!
Darksidee36
Schön wärs aber. Dann müsstest du die Embleme wieder dran machen. ;)
cxm
 

... ob man mit cleaner Haube und Kofferraum, also ohne Embleme, Probleme mit dem dem Oldtimer-Gutachten bekommt?
(Zitat von: Toni13)


Hi,

da frägst Du am besten den, der das Oldtimer-Gutachten für Dein Fahrzeug erstellt.
Woher sollen wir wissen, wie der tickt...?

Ciao - Carsten
Toni13
Ich frage da vielleicht jemand schon Erfahrung damit hat und ich reagieren könnte bevor ich beim TÜV vorfahre.
Ist mir schon klar das die Prüfer die Sachen unterschiedlich auslegen.
uli07
Warum sollte das nicht gehen. Du solltest nur nicht mit solchen neuen Worten um dich schmeißen. Sag dem Prüfer einfach das hätte man vor 30 Jahren auch schon zugespachtelt.