Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
starbug20
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag. Habe mir bei Ebay Dachträger für meinen 2er Gran Tourer besorgt, leider ohne Anleitung. Ich weiß noch vom 3er, dass die Dachträger einen bestimmten Abstand haben müssen. 

Habe schon nach Anleitungen gesucht, jedoch ohne Erfolg. 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß
uli07
Wie meinst du das mit dem Abstand?
Du mußt nur aufpassen das er nicht auf dem Dach schrabbt wenn er beladen ist.
Seitlich darf er nicht über die Fahrzeugbreite hinausragen.
Don Alfredo
Vermutlich meint er den Abstand der beiden Dachquerträger. Zur Nor würde ich beim Freundlichen mal fragen, ansonsten die Querträger nach Gefühl anbauen.

Je näher man an die maximale Dachbelastung kommt, um so weiter auseinander würde ich die Träger montieren.