Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Samed Elcimler
Hauptthema:
hi ich hab folgendes problem und brauche hilfe
E46 2001 105 ps 1.9 liter schaltgetriebe
Seit paar tagen ruckelt das auto wenn ich gas gebe meistens zwischen 1000 bis 3000 touren
Und es ist wie wenn er keine Leistung Hat.
Beim stehen vibriert er stärker als normal.
Wenn er kalt ist dann ruckelt der wie auf dem schlachtfeld
bahoop
Keine MKL oder andere Lampe im Cockpit an, die dass normalerweise nicht ist? Fehlerspeicher ausgelesen?
Samed Elcimler
Nein alles normal und ich habe ein diagnose gerät angeschlossen und es hat nichts gefunden
Old Men
Dann ist dein Diagnosegerät warscheinlich nicht das Optimale. Lass mal den FS ordendlich auslesen.
Samed Elcimler
Das wurde bei bmw gemacht
thbo0508
 

Das wurde bei bmw gemacht
(Zitat von: Samed Elcimler)


 Aber was im Fehlerprotokoll stand, willst Du uns nicht verraten?
Das sollen wir aus der Glaskugel lesen, oder?
Samed Elcimler
Die haben auch kein fehler gefunden und wollten dann den motor zerlegen und nachschauen
cxm
Hi,

Du kannst auf Verdacht einige Teile tauschen.
NW und KW Sensoren kämen mir da in den Sinn.
Ob's hilft, weißt Du erst wenn die getauscht sind...

Ciao - Carsten
Geither
Das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich würde mal noch von jemanden anderen, oder bei jemanden anderen auslesen lassen. Was hast du dafür bezahlt für die Diagnose?
Samed Elcimler
Diagnose war 50euro