Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Samurai1340
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich habe problem mit Tür vorne links. 
Wenn ich die Tür sowohl über die Funkschussel als auch dem Schalter in Innenraum schließe /öffne ewegt sich der Pin mehrmals schnell  ganz hoch und runter (sehen Sie sich ein Video), aber Tür bleibt zu. Meichmals Tür kann man sofort offen mit notschlüssel, manchmal muss man drehen paar mal.

Meine Auto: 318d LCI 2008.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TdvMsGKb3yk&feature=youtu.be

Vielen Dank im Voraus


 
uli07
Justiere die Schließe nach.
cxm
Hi,

ich vermute, da ist der Stellmotor defekt.

Ciao - Carsten
Dave90
Bei mir ist da selbe auf der Beifahrer Seite in meinem 1er passiert. Schloß getauscht und es funktioniert wieder.
Samurai1340
 

Justiere die Schließe nach.
(Zitat von: uli07)



Wie justiere die Schließe nach?

Hi,

ich vermute, da ist der Stellmotor defekt.

Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)



Ich habe neu Schloß gebestellen und ich werde Probe machen.


Bei mir ist da selbe auf der Beifahrer Seite in meinem 1er passiert. Schloß getauscht und es funktioniert wieder.
(Zitat von: Dave90)



Ich habe auf diese Antwort wartet, so habe Hoffnung, dass nur Schloßproblem.

Viele Danke für Hilfe.

  
uli07
Die Schließe justierst du indem du die Schrauben der Schließe löst und dann diese verstellst.
Achso, die Schließe ist das Gegenstück vom Schloß an der B-Säule.
Samurai1340
So, nochmal danke ich für Hilfe.
Ich habe Schoß getauscht und es funktioniert wieder.