Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex525
Hauptthema:
Guten Tag,
Habe eine Frage und bitte um Rat.
Seit Neuestem siehst es bei meinem 525tds aus, als würde er bei der „neu“ abgedichteter Einspritzpumpe (ca. 30.000 Km) zu einem Motoröl Verlust kommt. Zuerst dachte ich es kommt vom AGR aber das ist dicht. Es sieht für mich aus als würde es von der Verbindung zum Riemen kommen. Nur finde ich nicht woher das Öl kommt. Hat wer eine Idee was das sein könnte oder woher das Öl genau kommt? Oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?
Mfg Alex
Fritz xdrive
Hallo. Vorne beim Riemenspanner ist eine große Verschlußschraube einem Inbus von der aus das Kettenrad mit der E Pumpe verschraubt ist. Entweder ist sie locker oder der Oring ist defekt. Lg
Alex525
Danke war dieser Oring!
Lg