Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martin_Martique
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Möchte bei meinem E46 330xi Limo Jg. 2004 (Allrad) das schlechtwegepaket verbauen. Da ich hinten und vorne H&R Federn verbauen werde und ich sonst zu tief wäre an der HA ohne die Höherlegung. Andere Federn sind beim E46 Allrad in der Schweiz leider nicht zugelassen... 

Möchte nun das Schlechtwegepaket vom E36 nehmen da dieses 21,5mm ist und das vom E46 nur 14,5mm. Gemäss Recherche passen ja beide. 

Nun ist mir aufgefallen dass es die Federunterlage nur für oben gibt im ETK... ? Brauche ich nicht noch eine für unten? Verstehe es nicht ganz..
Muss ich also nur 2 mal die Federunterlage oben bestellen (Teilenummer 33 53 1 091 599) und das reicht so? 
Siehe Bilder... 

[img]https://ibb.co/M5MM4Mj[/img]
[img]https://ibb.co/vmrKnJG[/img]

Besten Dank für die Hilfe.
Gruss Martin 
 

Bearbeitet von: Martin_Martique am 22.04.2020 um 15:40:29
Vega_X
Die obere Unterlage zum höher legen / Schlechtwegepaket ist immer nur für oben.
Die untere Unterlage dient nur dem fixieren der Feder und dem verhindern von Geräuschen die beim fahren entstehen.
Ergo, unten brauchst du nichts.

Gruß
 
Martin_Martique
 

Die obere Unterlage zum höher legen / Schlechtwegepaket ist immer nur für oben.
Die untere Unterlage dient nur dem fixieren der Feder und dem verhindern von Geräuschen die beim fahren entstehen.
Ergo, unten brauchst du nichts.

Gruß
 
(Zitat von: Vega_X)


 Hi Vega

Alles klar, Danke dir. 

Gruss.