Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Adriano-
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe in mein e46 bj 2000 eine neue spurstange vorne rechts eingebaut. Gestern war ich zur achsvermesssung und der Kollege dort konnte die Spur nicht einstellen da er bis zum Anschlag gedreht hat und die Spur immer noch nicht gestimmt hat. Jetzt bin ich etwas am verzeifeln woran es liegen könnte.
Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Old Men
Hier würde mir als erstes einfallen, falsche Spurstange. Zudem sollte man wenn schon, beide Spurstangen wechseln. 
Adriano-
Hatte ich auch gedacht sieht aber genau so aus wie die alte und ist auch gleich lang zudem hab ich die beim teile Händler gekauft (nicht von bmw)
theo.99
Wenn die alte und neue Spurstange gleich lang sind und du die neue
ungefähr so eingestellt hast wie die alte, kann es auch am Vermesser liegen.
Aufnahmen falsch montiert?
Bei wem lässt du vermessen?