Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alpha_xx
Hauptthema:
Hallo, 

mein FRM3 war defekt (wahrscheinlich wegen Batterieunterspannung). Dies habe ich neu flashen lassen. Das einzige was immer noch nicht wieder geht, ist die Fehlermeldung 4x4 ausgefallen....
Laut meinen Recherchen muss das Verteilergetriebe neu angelernt werden. 
Kann mir da jemand helfen? 
Ich hätte selber INPA zur Verfügung, kenne mich damit aber nicht aus. 

Mfg
Maninblack
Evtl wurde auch beim reparieren Mist gemacht. erlebe ich sehr oft. War der 4x4 Fehler vorher auch schon?
alpha_xx
ne. Der war erst da, als ich das neue alte frm3 eingebaut habe, und die anderen fehler weg waren.
Maninblack
Dann halte ich es für wahrscheinlich dass das bei der Reparatur Mist gemacht wurde.
wer hat denn das repariert? Schreib mir gern per pn
alpha_xx
Hab dir ne pn geschrieben.