Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan Thäle
Hauptthema:
Guten Tag

Ich habe das Problem das ich leider bei meinem 3.0d keine Leistung mehr habe.
Bin von der Autobahn gefahren da war alles noch ok, nach dem abbiegen hatte er keine Leistung mehr.
Es ist keine Motor Kontrolllampe angegenagen.
Auf dem ersten Blick scheint auch alles ok.
Saugrohr drucksensor steckt so wie er soll.
Falls ihr Ideen und Anregungen habt bin ich für alles offen.
Hatte im Winter das Problem das er nicht richtig heißt geworden wollte jetzt eigentlich Thermostate wechseln aber jetzt kam der Fehler.
mucki10
Fehlerspeicher sagt auch nichts?
 
Gogs320
Ladeluftschlauch gerissen?
Hört man beim Gas geben pfeifen.
Bei mir kam die Warnleuchte auch erst als der Riß größer und Ladedruck geringer wurde.
Waisenhaustuning
Hallo leutz

Ich mache gerade den 120d E87 Bj.11 mit 128TKM eines Freundes, da ging es genau so los.

Ich will nicht den Teufel an die wand malen, aber in diesem Fall war es die Hochdruckpumpe.


 
thbo0508
Kann alles mögliche sein, Tankpumpe, HDP, Drosselklappe verdreckt.
Mal einen Codierer einladen und Livewerte auslesen, wenn der Fehler auftritt.
 
Jan Thäle
Also Fehler wirft er leider keine, werd heute mal Thema ladeschlauch angehen, ein pfeifen höre ich nicht aber kann auch täuschen im ersten Gang geht er halt und ab dem 2 dreht er sobald der Lader einsetzen würde nicht weiter da keine Leistung vorhanden.
Dachte eigentlich das er nen Fehler wirft weil es ja doch sehr gravierend ist aber anscheinend ist es nur nen passiver Fehler oder sehr ich das falsch