Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chuckyde
Hauptthema:
Hallöchen, ich benötige ein codierer für mein BMW 316i, wegen fehler aus lesen und ein paar Kleinigkeiten.. bitte maximal 50km von Halberstadt danke
angry81
chuckyde
wie kann ich die Person anschreiben oder einfach hinfahren geht doch nicht oder?
angry81
Wenn Du den entsprechenden Eintrag anklickst kommst Du auf eine neue Seite. Dort steht dann als letzter Punkt "Kontakt" und rechts daneben der Name des anbietenden Users. Du kommst da auf sein Profil und schreibst ihm rechts oben unter "PN schreiben" eine Nachricht mit deinem Anliegen.