Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Loewe_des_Nordens
Hauptthema:
Hallo zusammen,

seit einer schnelleren Kurvenfahrt gestern habe ich ein lautes Klackern aus dem Bereich der Hinterachse.

- Das Klackern wird mit zunehmender Geschwindigkeit schneller.
- Ob Eingekuppelt oder Leerlauf macht keinen Unterschied
- Vorwärts wie Rückwärts

Der BMW hat eine Laufleistung von 150.000km, vor 1.000km wurde eine neue Kupplung verbaut.

Ich habe euch mal ein Soundfile hochgeladen, eventuell hilft es ja: https://soundcloud.com/kevin-dunkel-850531296/bmw-e46-330i-problem/s-gINfTEo4PwA

Ich selbst kann leider nicht Identifizieren was defekt ist, vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Old Men
Dieses Geräusch ist für mich nicht zu identifizieren, möglich das ich ein Hörgerät brauche.
Der_Loewe_des_Nordens
Ich versuche morgen eine bessere Aufnahme zu bekommen.