Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bullweih-moloch
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.04.2020 um 18:55:37 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Wenn mit Tool32 über „Leistungsmangel“ eine Reg angefordert/angestoßen wurde- kann ich das irgendwie „live“ sehen, ob die Reg stattfindet? Wird das nach der Eingabe durch Tool32 ins Rheingold kommuniziert oder wie kontrolliert man das? Nicht dass ich 100km AB fahre und am Ende ist die Reg gar nicht gestartet/erfolgt?!🤔

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.04.2020 um 18:55:37
Merlin-9999
Falls Reg. abgeschlossen wird, ist das in RG vermerkt.
Ebenso die Gramm-Angabe sollte vorher/nachher sich verringert haben.
Bullweih-moloch
Ich hab vorhin mal mit T32 über csf abgleich prog und Leistungsmangel, dann Job ausführen versucht was zu erreichen. Da gingen auch ein paar Fenster auf- weiß halt nicht ob man dann einfach losfährt oder noch was zu machen ist. In RG war unter Status Partikelfilter nur Reg freigegeben aber nicht angefordert vermerkt, so wie vor dem Probieren mit T32.
Ich fände es etwas ärgerlich wenn ich ne Std Autobahn fahr, aber es umsonst war weil ich vielleicht was vergessen hab.
Deshalb wollt ich gern wissen, ob nach der Eingabe etwas zu sehen ist- ob das anstoßen erfolgreich war oder ob man da weiter nichts feststellen kann, losfahren und hoffen muss, dass es passiert