Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Baato
Hauptthema:
Guten Tag,

ich muss mir für meinen E46 330Cd Bj 2006 Federwegsbegrenzer auf der Hinterachse einsetzen, damit ich eine Eintragung bekomme. 
Allerdings muss ich wissen, welchen Durchmesser die Kolbenstange der Stoßdämpfer an der Hinterachse hat. Ich konnte im Internet bisher nichts dazu finden und weiß auch nicht wo ich nachschauen kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

MfG
 
Old Men
Du brauchst Federwegsbegrenzer mit 12 mm Bohrung. Aber nur so als Anmerkung, Federwegsbegrenzer sind der größte Mist.