Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nick R 346C
Hauptthema:
Hallo ich habe zu den Felgen in der suche nichts finden können deshalb jetzt die frage.
Ich möchte mir gerne die Avus Racing AC mb4 in 19 Zoll für mein e46 328ci kaufen bei dem Händler könnte ich die vorne 235 40 r19 ET 35 und hinten 255 35 r19 ET 35 oder 37 kriegen und meine Frage ist jetzt passen die Räder so in den Radkasten dass ich nichts bördeln oder ziehen muss, hat jemand schon erfahrungen mit den avus Felgen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Dankeschön schon mal im Voraus
Nick


PS :das Fahrzeug ist nicht tiefergelegt
Old Men
Was der Händler dir verkaufen kann oder will ist uninteressant. Der Händler sollte dir mal das Gutachten geben, dann kannst nachlesen, ob diese Felgen mit der Reifenkombi für dein Auto zugelassen sind! Der Querschnitt ist auf jeden Fall falsch. Bei 19“ gehören auf der VA 35er und auf der HA 30er Reifen

Bearbeitet von: Old Men am 27.03.2020 um 19:45:08
Lennox-89
Und ohne die mit entscheidendste Angabe, nämlich der Maulweite kann man dir hier eh nicht weiter helfen...
cxm
Hi,

schau ins Gutachten.
Deine Reifenkombination ist nicht zulässig die Radhauskanten müssen nachgearbeitet werden (bördeln).

Ciao - Carsten
1ercabby
Hi,
ich nehme mal an du willst vorne die 8.5j und hinten die 9.5j fahren. Das wird ohne Bördeln nicht funktionieren. VG