Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWF10HH
Hauptthema:
Hey liebe Community,

ich würde mir gerne eins der oben genannten Modelle kaufen. Aktuell fahre ich einen F10 als 530i Limousine.

Unter der Woche habe ich einen Firmenwagen und hätte für das Wochenende gerne einen kleinen „ Flitzer „

Den M140i bin ich nun schon Probe gefahren und muss sagen, dass es ein sehr schönes Auto ist, insbesondere als xDrive und mit seinen 340PS.

Kann mir einer sagen, wo im Grunde die Unterschiede liegen zwischen den beiden Modellen? Bei beiden sprechen wir von einem R6-Zylinder. Der eine mit 326 und der andere mit 340PS. Welche Macken/Kinderkrankheiten haben diese Modelle?

Würde mich über etwas „ Aufklärung „ sehr freuen.

Die Versicherungsbeiträge etc. Habe ich schon erfragt.
cyclist
Hi

N55 und B58 sind beide recht unproblematische Motoren / Fahrzeuge. Der M140 hat, neben der Mehrleistung auch einen geringfügig niedrigeren Verbrauch.
Aufgrund des indirekten, wenig sportlichen Fahrwerks, war für mich der Tausch die erste und wichtigste Änderung am Fahrzeug.

Gruß
Dirk