Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lallucra
Hauptthema:
Hallo zusammen...
ich bin hier neu und hab mich noch nicht in das Forum reinlesen können, daher bitte nicht böse sein, wenn ich hier ein Thema von "Gestern" anspreche! Hab meine Else⁴6 wieder aus dem Alptraum erweckt und möchte sie wieder flott machen. Letztes Jahr ist man in meine Garage eingebrochen und hat mein 3er ein wenig Teileärmer gemacht, darunter Airbags, Heckleuchten, Spoiler und M-Stoßstange vorn... Nun bin ich am Wiederaufbau und steh vor dem Problem, dass meine Heckleuchten nicht mehr wie damals leuchten... nur noch 1xlinks das Rückfahrlicht, statt beidseitig. 1xrechts die NSL, statt beidseitig. Die LSZ ist noch die alte und die Heckleuchten sind der gleiche Nachkauf, wie damals schon drin waren. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Mir reicht auch nur der Datensalat aus einem LSZ OHNE XENON... E46 318 Bj.2004 Facelift ohne Xenon... Bitte helft mir...😢 DANKE IM VORAUS

Bearbeitet von: Lallucra am 09.03.2020 um 21:45:28
Tarkan328
Servus,

ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich meine doch das es normal ist dass das Rückfahrlicht nur auf einer Seite leuchtet und die Nebelschlussleuchte auch. Habe das selbe Auto ich schau morgen mal nach dann kann ich es dir mit Sicherheit beantworten :)

LG
Lallucra
🤔 Moin... hab im Garagenspiegel immer 2x Rückfahrlichter gesehen... kann ja auch links_rechts aktivieren/codieren und dann ist die Nebelschlussleuchte links auf rechts und Rückfahrlicht von rechts auf links...😳🏁 Ich suche nun jemand Nettes, der mir vielleicht die ausgelesenen Daten aus seinem LSZ senden könnte...
kroate-325
NSL rechts ist so gewollt, wenn nicht auch die linke seite nachgerustet wurde. Es muss hier eine anderer Lampenhalter verbaut werden, und es muss eine neue leitung gezogen werden.

RFL sollte auf beiden seiten leuchten. Hier kann birne defekt oder leitungdefekt sein, mal ausmessen.

Mit codierungen hat das nichts zu tun.

Du kannst, wenn du ahnung vom codieren hast, das LSZ auf werkseinstellung zurucksetzen (leere man datei). Den datensatz von einem Fremden LSZ wird dir nicht viel helfen. Wird schon schwierig eins zu finden was den gleichen HW und SW stand sowie gleiche ausstattung hat...