Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
33mebo33
Hauptthema:
Habe öfter gehört, dass man den original Navi Freischalten kann für DVD (Filme) wiedergabe
Jemand eine Ahung was das kosten würde?
Maninblack
Um welches Auto geht es denn?
Mindestens mal Bezeichnung und Baujahr...
33mebo33
Ja sorry :)

Bmw e87 bj 2005
Maninblack
Da ist, ohne zusätzliche Hardware, das schauen von Filmen auf dem Navi NICHT möglich
Canon
Hallo, kann man denn Navi freischalten um DVD zusehen? Bj:2006 Navi/Professional
Mfg
cxm
Hi,

nein...

Ciao - Carsten
Canon
Geht überhaupt nicht oder muss ein Hardware nachgerüstet werden?
cxm
Hi,

Du brauchst einen DVD Player, den Du in die Displayanzeige einschleifen musst.
Dafür brauchst Du auch wieder Zusatzmodule, die Du für ein 2006er Fahrzeug gar nicht mehr bekommst.
Außerdem - TV oder DVD auf dem winzigen Navi-Display, mir erschließt sich der Sinn eines solchen Vorhaben nicht...

Ciao - Carsten
Canon
Wieso winzig??? Ich habe eine große Display!
Mfg
cxm
Hi,

LOL - auf dem 7" oder 8" Bildschirmchen wirst Du doch wohl nicht ernsthaft TV oder Filme schauen wollen.
Der 65" TV in meinem Wohnzimmer - das ist groß...

Ciao - Carsten