Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
botwist1
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Jemand eventuell für den E91 325d VFL Bj. 2007 Hydroaggregat DSC 34506777160 / 161 rum liegen zum günstigen Preis! :-)
Fehler kommt sporadisch alle paar Wochen und wieder weg, vielleicht eventuell schon mal auf die Liste setzten!?

Beim auslesen konnte er den Fehler auch nicht löschen, immer Error, heute starte ich und im Display ist die ganze Weihnachtsbeleuchtung weg :-)  

Oder ist nur das DSC Steuergerät nicht in Ordnung? Oder Komplett? 

[img]https://lh3.googleusercontent.com/WXu6b-PAg5cGGqY0xebxjaOnAyplqtE5ujHhYYQUGQquyW4bOzGXi7FOZD663OB0T0aUipzitce-me9jB_PxFnn-cTZ5JlXRbuqboTmCkC8iZp1veQbeUgb1xJ-ODC07j-62xp82FRyt9U8umCjgtGgbDCZI79OEi1pNIe_nir5JgOD5S3F9zlYC7nXInfOufOuVKDsTL3NNAzjIbqwKFu666l9TW9qSVFGLm0cpF_fiajwVvKvPY8mWTbqDkZzpyEz_QkvGGqQJ8GSlHOA-RUwiZiuCLidh6YOyiSNxdRqQHgYitREK5iUjKsLq_hKAPjVQZkBiGBk7GSA1LOIAqiv6uEr-it1Nxtuj_NtoiVk2WnXC2K34Xzjyq2l9ga5DW5E0IvVUxbqkpo0vqDrbtF-HLaiBflnqiCcASOchHlV4ClkXkS7wzl9YnBdrjwKnJ8milYHHfHQr0YaB1H3EaYvLPDgopXfi0m1NbE2T85kXQ0RKgf3EBVSB5KUjJtP9yIwupgN_I0Nn8H9GnQlpnIn0ki1RrCKZUHTw9c8edbnx7hyWPzUXkzVuibaX0Hn0RFkSmwhvEtVV_fqeyiZtnl5tGOb0OYd7Txo7YsoQsbVplSGzoDtQyfwiPkfPO2nixVzJr6xR-pgeThzXzAqvaoR56NbA9ntImh1YHVBwJsmFmQpFSV8_vZ_G=w456-h937-no[/img]

Bearbeitet von: botwist1 am 27.02.2020 um 09:16:12

Bearbeitet von: botwist1 am 27.02.2020 um 09:16:52

Bearbeitet von: botwist1 am 27.02.2020 um 09:24:10
widi
Hallo,
ich habe diese Fehler ( Weihnachtsbeleuchtung ) bei meinem E91 330i auch .
Zuerst nur sporadisch, dann permanent .
Es liegt an einem elektr. Problem des Pumpenmotors vom Hydroaggregat .
Gebrauchte Hydroblöcke haben diesen Fehler meist auch, deswegen wurden diese ja ausgebaut.
Außerdem muß nach Wechsel auf ein anderes neu codiert werden .
Die Fa. ABS Steuergeräte kann die Dinger für € 300 ,-- instandsetzen,
der Vorteil dabei,
da vorher schon im eigenen Auto verbaut,
kein Codieren nötig!
lg
widi