Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nordschleife68
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.11.2019 um 09:03:51 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit Maxchip E67E Tuning box? Es ist eine zwei Kanal box. Was haltet ihr davon? Zwei Kanal oder mehr Kanal Box?
Danke für eure Hilfe. Gruss Micha

Bearbeitet von: angry81 am 04.11.2019 um 09:03:51
Tuning-Freak
Wo hast du denn nun bestellt bei E67E oder Maxchip? Ich selbst habe mir den Maxchip Ultra vor ein paar Monaten bestellt und kann nur wirklich Positives davon berichten. Hatte vorher auch schon Tuningboxen von anderen Anbietern, die kamen aber leistungsmäßig nicht ganz an die Werte von Maxchip heran.

Zu E67E selbst kann ich dir leider Nichts sagen, habe mit denen noch überhaupt keine Berührungspunkte gehabt.  
Nordschleife68
Hallo,ich habe mich doch anders entschieden, habe mir die jb4 Box 3.0 von Burger Motorsport geholt, die kann ich mit dem Handy bedienen! Gruss Micha
Tuning-Freak
Alles klar, und wie sehen deine bisherigen Erfahrungen so aus? P.S.: Wenn du bei Maxchip den Ultra Chip gekauft hättest, hättest du ebenfalls eine App-Steuerung integriert gehabt. Sogar mit mehr Feintuning-Einstellungen als die bei Burger Motorsport ;) 
Kmhpeter
Leider ging der Maxchip nicht gut bei mir, aber die Rückabwicklung hatt wenigstens funktioniert.

Bearbeitet von: Kmhpeter am 26.02.2020 um 17:08:54
Nordschleife68
Danke,für die Info.ich fahre die jb4 Box von Bürger Motorsport, ich bin sehr zufrieden, kann nur empfehlen!! LG. Micha
Tuning-Freak
 

Kann nur sagen finger weg von Maxchip hatte auch die Ultra mit App Steuerung. Nichts funzt, Motor ständig in den Notlauf. Support hat zwar versucht was einzustellen oder nichts. Wo ich gesagt habe ich mache Wiederruf, plötzlich kein Support mehr und wurde blockiert. Dubiose Firma in München nur reine Briefkasten Firma support meldet sich mit Nummer aus Spanien und Inhaber sind in Österreich.

https://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/%C3%96sterreich/Firma/2447501

Kann man auch einsehen. Nun Ärger mit der Rückzahlung und Rückabwicklung.
(Zitat von: Kmhpeter)


   Angemeldet und direkt negativ über Maxchip gepostet. Wirkt für mich eher wie eine Schmutzkübelkampagne, die Sie da aufziehen Herr Name editiert! angry

Bearbeitet von: angry81 am 26.02.2020 um 16:26:10
angry81
 

   Angemeldet und direkt negativ über Maxchip gepostet. Wirkt für mich eher wie eine Schmutzkübelkampagne, die Sie da aufziehen Herr Name editiert! angry

Bearbeitet von: angry81 am 26.02.2020 um 16:26:10
(Zitat von: Tuning-Freak)


  Verwarnung! Ich kann nicht nachweise, dass Du ein Mitarbeiter der benannten Firma bist, aber an den vollen Vor- und Zunahmen des Kunden kommt wohl eher niemand sonst ran. Diesen dann noch offen in ein Forum zu schreiben verstößt gegen unsere Regeln.