Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ladres
Hauptthema:
Hallo Leute,
hab mal gerade eben eine e36 328i BJ.1998 gekauft :)
Hab da mal an die e36 Gurus unter euch eine frage, handelt es sich bei dem Wagen um ein M Packet oder Arodynamik M Ausstattung?
Laut ausstattungsliste ist es ein Aerodynamik M ! Aber dürfte er dann keine m3 Spiegel haben?Die Frontstoßstange sollte bei einem Aerodynamik M Packet auch kein Wabengitter haben oder ? Danke für eure Antworten.vlg



https://photos.app.goo.gl/amhpnjRU2GKyxcnJA
https://photos.app.goo.gl/rm4yhqnFrDK4M8Br9

Bearbeitet von: ladres am 24.02.2020 um 11:55:36
Old Men
Bei einem mehr als 20 Jahren alten Auto kannst du nur an Hand der VIN den Auslieferungszustand erfahren. Das Auto wird wahrscheinlich mehr als einen Besitzer gehabt haben und jeder wird im Laufe der Zeit einiges an oder umgebaut haben. Die Spiegel kannst du mal ganz außer acht lassen, denn diese wurden von sehr vielen Leuten umgebaut. Sogar Golf—Fahrer haben sich bei diesen Spiegeln was gedacht.
ladres
https://photos.app.goo.gl/hXJXvabXNiLwoa3YA

Der wagen ist von einem  älteren Ehepaar, und im orginal Zustand, keinerlei umbauten..oben in der Sonderausstattungsliste mit VİN diese war beim Wagen mit dabei sieht Mann das der Wagen mit Aerodynamik m Packet ausgeliefert wurde..
 
elvis35m
Scheint doch alles original zu sein , M-Paket ab Werk  , Spiegel konnte man damals nachträglich dazu bestellen in M3 Optik.....

Ich hoffe für dich eher das beim Thema ROST keine Träume zerbrechen werden beim e36 .,,, 

Bearbeitet von: elvis35m am 24.02.2020 um 17:43:55
ladres
Zum Thema Rost ist alles ok er hat unten kein Rost siehe Bilder.. nur ein Kotflügel und am Frontblech an den seiten.. nix wildes..

https://photos.app.goo.gl/YAwv7Tx4ophHwhhh9
.
https://photos.app.goo.gl/BwhCEhxRHjwrCuaj6

https://photos.app.goo.gl/H23kQrMr3PzfozZv5