Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Gibt es den BMW Felgenkatalog nicht mehr ? Nach mehreren Versuchen diesen Katalog zu suchen, wird mir immerwieder angezeigt : Seite nicht gefunden.
kmax_187
Hatte gestern das selbe Problem, als ich meine Styling 32 bei eBay Kleinanzeigen reingesetzt habe und nochmal nachschauen wollte....
Lennox-89
Statt das hier im Forum zu fragen wäre es vielleicht sinnvoller den ehemaligen Betreiber zu kontaktieren:
info@treffseiten.de

In meinen Augen ist es es kein Verlust. Im Gegenteil. Eine Fehlerquelle weniger im Netz...
kuni 67
Moin moin,
Auf die BMW-Treff Seite gehen,Artikel öffnen und den Felgenkatalog öffnen,da ist er.

Gruß kuni 67