Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfalk
Hauptthema:
Hallo, ich fahre einen X3 3.0si BJ Ende 2006 mit Facelift und Memorysitzen. Seit kurzem funktioniert der linke Ausenspiegel nicht immer. Es scheint wie ein Wackelkontakt zu sein. Mal geht er und mal ist der Spiegel komplett ohne Funktion. Kann es ein Kabelbruch am Dreiadrigen Flachkabel an der Durchführung nach draußen sein? Das Kabel hat einen Knick. Gibt es sonst typische Stellen? Ich glaube zu messen wird schwierig da es um ein BUS Kabel handelt oder? Kann es der Türschalter/Bedienung auch sein? (Erfahrungswert) Viele Grüße
MichaKR
Hallo, Kabelbaum an der Karosserie lösen, 8mm Nuss, raus ziehen, endriegeln und die Kontakte reinigen.
Dann sollte alles wieder laufen, eventuell noch Kontaktreiniger benutzen
Gruß MichaKR

BMW X3 E83 MP 2006 3D  800tsd