Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Escoba7
Hauptthema:
Hallo zusammen,
der Leasingvertrag mit dem 430d läuft im Sommer diesen Jahres aus und ich Spiele mit dem Gedanken, mir den 330i zuzulegen, da mich das Auto optisch sehr anspricht!

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Auto sammeln können und kann etwas dazu sagen, wie das allgemein Empfinden ist? Ich bin wirklich kein Auto Experte, habe jedoch schon mehrfach negatives, aufgrund des verbauten 4-Zylinder gelesen! Macht das merkbar einen großen Unterschied zu einem 6-Zylinder 258PS Motor und einem 4-Zylinder 258PS?

Vielen lieben Dank schonmal!
elvis35m
das wird weniger eine Frage der Fahrleistungen sein , die werden sich net viel nehmen , aber die Motorcharakteristik ,Klang und der Drehmoment verlauf sind halt beim 4 Zyl. komplett anderst wenns vorher einen 6 Ender gefahren bist ,

mein Vereinskollege fährt so nen 4 Zylinder , mein Fall is das gleich null , aber abgehen tut auch der mehr als ausreichend , musst halt bei den Turbos immer nur gut warm und kalt fahren

und zu den allgemeinen Schwachstellen gibts ja schon zig genügende Beiträge ..Injektoren HDP  usw....

Verarbeitung , Technik Paket , ich find die 3 er mittlerweile deutlich überteuert wenn der 2 Liter verbaut ist , da kauf oder lease ich dann lieber gleich nen Konkurrenten der weniger Image aber dafür das bessere Preisleistungsverhälltnis mit längerer Garantie mitbringt.