Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kandei
Hauptthema:
Hallo, ich war wieder unterwegs durch Deutschland. Und schon wieder hat mein  CIC -Navi  verrückt gespielt weil da ist Kartenmaterial von 2014 drauf ist und mittlerweile sehr viele neue Straße  nicht  drauf sind. Also muss Kartenmaterial aktualisiert werden.  
Ich habe ein E91  Bj 2009  CiC Prof. Navigation.

Da ich in Netz so viel ,teilweise widersprüchlichen Aussagen , gelesen habe  mochte Euch fragen ob ich  hier richtig liege:
-bevor ich neues Kartenmaterial  aktualisiere  MUSS ich  mein CIC updaten, weil nur dann kann ich per USB neue Karte daraufspielen.
-es gibt keine Möglichkeit anderes zu machen um CIC Update  zu ersparen. (per DVD?)
-CIC Update kann nur bei BMW gemacht werden.

LG




 
 
thbo0508
Ich habe beim X6 Bj. 09 mal CIC selbst update gemacht.
Ich habe im 7er-forum bmwdriver angeschrieben und bei ihm die DVD´s und Freischaltcode gekauft.
Die DVD´s kannst Du mir ja dann verkaufen, wenn Du fertig bist, dann kann ich bei mir update machen.
Wenn es für Bj.09 überhaupt noch updates gibt.
Wichtig: während des Updates Motor laufen lassen, sonst schläft der Wagen ein und das update bricht ab.
 
Maninblack
Hier wird wohl einiges durcheinandergebracht.
Ein Naviupdate (Also Software) gibt es nicht auf DVD.

Das Kartenupdate gibt es, soweit ich weiß, nicht mehr offiziell auf DVD. 

Ob dein 2009er das Update per USB verträgt weiß niemand. Hängt davon ab, ob er inzwischen ein Firmwareupdate bekommen hat.

Du könntest mir deinen Navirechner zuschicken und hinterher up2date wiederbekommen.

Meld dich gern per PN
tomtomgo517
Guten Morgen,

Was würde es den kosten den Navirechner updaten zu lassen bei dir?

Mit freundlichen Grüßen