Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_boostbrother_
Hauptthema:
Hey Community,

ich habe mir vor paar Tagen einen Bmw e39 520i Bj. 1997 Schalter gekauft und hab ihn für den anstehenden Tüv fertig gemacht, dennoch hab ich ein Problem. Die Airbaglampe leuchtet und ich muss ihn auslesen bzw. will ihn selber auslesen ich hab mir auch schon die passenden stecke von einer Freundin geliehen somit wäre das ja kein Problem, ich hab mir auch die entsprechenden Programme besorgt aber an der Umsetzung ist es gescheiteret und brauch somit mal euer Hilfe Wie Wo Was ich tun kann/muss.

Vielen Dank!

MfG
Nico 
 

Bearbeitet von: _boostbrother_ am 15.01.2020 um 22:06:31
_boostbrother_
Kann oder will mir keiner helfen.

MFG