Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BerlinBMW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 24.11.2005 um 09:02:59 in dieses Forum verschoben.

Hi @all
ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnte
ich habe da so ein zwei fragen :
also erste große problem navi geht nicht richtig ,man kann teilweise noch die route ein geben ( was schon länger dauert als normal ) aber es kommt nicht mehr zur ziel führung .
hat jemand eine idee woran das liegen könnt?
oder ob jede hilfe zu spät ist ? ist sowas
reparable ? wenn ja was würde das ca kosten ?
ok dann lass ich das erst mal bei den Fragen.
danke erst ein mal
gruß
sven " berlinbmw "

Bearbeitet von - taissel am 24.11.2005 09:02:59
sixpack28
Morjenz BerlinBMW,
was hast du für'n Modell,was für'n Navi,originale Strassenkarten-CD oder gebrannt???
Ohne diese Infos wird's schwierig,dir brauchbare Antworten zu geben...

Gruß

Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!
BerlinBMW
hi
ja klar ,das gute gerät ist von Philips nennt sich SAC09 und ist eine originale cd drin ...ich hoffe das das reicht ? sonst müsste ich noch mal nachschauen .. danke erst einmal
gruß
sixpack28
Sorry,aber mit Philips kenne ich mich gar nicht aus...
Allgemein solltest du dir mal die CD anschauen-Kratzer,Staub,etc???
Scheinbar hängt sich dat Gerät bei der Routenberechnung auf,vielleicht mal nach 'ner neueren Betriebssoftware Ausschau halten,falls es die für das Philips-Gerät gibt.
Weiter fällt mir dazu auch erstmal nichts ein...jetzt sind die anderen gefragt ;-)

Gruß



Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!
Tragic
Also ich kann mir auch nur vorstellen dass die Cd zerkratzt ist!
Mfg

***BMW-EMOTION***
skyfighter
Hallo,
weiss garnicht ob ich hier richtig bin, habe mich von meinen alten 320i nach einem schmerzhaften Motorschaden getrennt. Fahre jetzt 320i Touring Bj. 2003 M II voll. habe probleme mit dem Navi der will die CD nicht mehr annehmen, das ist heute passiert nachdem ich ins D-Netz Telefon ne scheiss E-plus Karte angeschlossen habe.Weiss einer von euch Rat. gruß an ALLE !!!