Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Electro
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 17/01/2005 um 09:32:52 in dieses Forum verschoben.

Meine Freundin fährt zur Zeit ein A-Klasse und hat nur Probleme damit.
Es knackt und quietscht beim Bremsen.
Wir waren schon zum x-tausenden Mal in der Werkstatt, doch die bekommen es nicht weg.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Mercedes Benz?

E46 Power

Bearbeitet von - ZettiFREAK am 17/01/2005 09:32:52
Pug
bei der A-klasse gab es irgentwelche probleme mit "ausgeschlagenem Fahrwerk" (was genau weis ich nicht). könnte ja sein, dass daher das knacken kommt.
oder es sind die rückholfedern der bremsbacken, die brechen bei dem wohl leicht. das müßte der werkstatt aber eigentlich aufgefallen sein, schon mal eine andre werkstatt aufgesucht?

manchmal scheint mercedes tücken zu haben, die die werkstätten nicht beseitigen können.
mein dad hat schon 2x den geber von spritzwassertank austauschen lassen, in der kombianzeige leuchtet die nachfüllanzeige auf, obwohl genug wasser drin ist!
das gleiche problem gab es auch schon 1x mit dem kraftstofftank, da hat es allerdings was gebracht, der fehler is behoben.

Nu mal los....
Der_Heiler
Hm.. die die ich bis jetz gefahren bin, waren alle 1a. Allerding war das auch eher die gehobene Klasse.

Kann dem Image und der Form allerdings nicht abgewinnen. Von einigen pervers teuren Modellen mal abgesehen.

________________________________________

________________________________________

Electro
@PUK

Danke Dir für die Tips.
Da werde ich bei dem nächsten Besuch (kann ja wieder nicht lange dauern) in der Werkstatt gleich mal nachhacken.


E46 Power