Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bimmer_Zeven_85
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe mir mal ein anderes gebrauchtes Navi-CD-Laufwerk MK3 vom Verwerter geholt, da mein altes im Sommer ohne Grund die CD auswirft.
Das Gerät vom Verwerter wird vom System allerdings nicht angenommen, der Navi-Professional-Monitor zeigt nichts an.
Beide Geräte sind von 2002 und haben scheinbar gleiche Hard- und Software, siehe Fotos vom Aufkleber.
Muss das neue Gerät erst programmiert werden oder so?
Danke schon mal.



Old Men
Soweit ich es kenne, gab es von den MK 3 Rechnern verschiedene Ausführungen. Ein Rechner der für „Radionavigation“ gedacht ist, kannst du nicht gebrauchen, wenn du einen Monitor für deine Navigation hast. Das Problem hatte ich auch und habe meinen Rechner zur Reparatur eingeschickt. Könnte dir evtl. den Reparaturservice raussuchen.
Bimmer_Zeven_85
Okay danke.
Und Umprogrammieren ist wahrscheinlich nicht so einfach, ne?
Hattest du das Laufwerk zu Thunder Online geschickt?
Old Men
Korrekt, Reparatur mit Garantie !!