Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CaptainHowdy
Hauptthema:
Hallo,

lese hier einiges über Auspuffklappe und so. Kann man die manuell steuern? Wenn ja, wie? Wollt den Klang ein wenig verbessern. Hab auch gelesen, dass man die gelochten Rohre im ESD durch durchgängige ersetzen kann. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke,
Christian
KW-Muffel
Hi Christian, Möglichkeiten gibt es einige, aber sind halt meist nicht eintragungsfähig und somit nicht erlaubt !

Gruß Peter
CaptainHowdy
Da würd ich’s drauf ankommen lassen, ehrlich gesagt...
Pierre74736
 

Da würd ich’s drauf ankommen lassen, ehrlich gesagt...
(Zitat von: CaptainHowdy)


 

was willst du dann wissen ? Das einzige was sinnvoll zu erfragen ist, ist doch was es für Lösungen mit Gutachten etc. gibt....wenn das wie du sagst ja keine rolle spielt gibt es hier doch garnichts zu klären oder muss man jetzt ausdiskutieren wie man ein Rohr in einen ESD einschweißt ?! Derjenige der das macht, sollte wissen wie das geht oder das man da drüber reden muss....Kauf dir einen Sportauspuff und fertig...

Gruß Pierre
CaptainHowdy
Ich wollte wissen, wie das mit der manuellen Steuerung der Auspuffklappe funz. Mir ist schon klar, wie man schweißt, bin ja net doof.