Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mpower6155
Hauptthema:
Guten Abend,

Unswar ich war gerade auf der Landstraße unterwegs mit 100 plötzlich als ich beschleunigen wollte hat das Auto kein Gas mehr angenommen. Er hat runtergeschalten aber hat nicht beschleunigt. Damit ich nicht langsamer werde habe ich den Tempomat reingetan und dann wieder raus und plötzlich ging es wieder normal. Ruckeln oder sonstiges habe ich auch nicht gehabt. Leistungsverlust habe ich auch nicht gemerkt ging alles ganz normal. Hatte jemand zufällig auch mal so ein Problem und kann mir eventuell was dazu sagen.

Fahre einen E60 530D Facelift. Ist bei 138.000km

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

Wünsche jedem noch erholsame Feiertage

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.12.2019 um 09:20:11
uli07
Das kann alles sein oder nichts. Fehlerspeicher auslesen könnte helfen wenn der leer ist abwarten bis das öfter passiert.
Mpower6155
Habe gestern Abend noch ausgelesen. Als Fehler kam der Ladeluftschlauch. Nur ich habe kein leistungsverlust gemerkt und versteh nicht ob das sein kann. Der Kollege meinte auch solang ich nichts merke könnte ich damit rumfahren (wegen den Feiertagen hat mein Mechaniker zu). Denkst du da könne was passieren. Habe Angst den Turbo kaputt zu schießen