Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Becky
Hauptthema:
Servus miteinander ich habe eine Frage kann es sein das der Auspuff vom E90 auf den E92 passt ich suche einen Sportauspuff für einen E92 320i Baujahr 2007.
Ich danke euch für eure Antworten
LG Stefan

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.12.2019 um 11:50:37
Old Men
Wenn der Auspuff vom E9o auch eine ABE für den E92 hat, dann kannst du den montieren.Ob der aber passt , kann ich dir nicht sagen.
Dennis_D.
Wird nicht passen, da die Endrohre beim E92 länger sein müssen.
morty325i
Da hat er recht ...der e90 auspuff ist identisch mit dem e91 und der e92 mit e93...
Wirst wohl oder übel einen aus dem Zubehör nehmen müssen (eisenmann/bastuck oder novus wenns geld knapp ist) ansonsten gleich richtig machen und performance esd drunter hängen.
Becky
Frohe Weihnachten
Ich danke euch für die Antworten
Gruß Stefan