Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Klauma
Hauptthema:
Halli hallo

Bräuchte dringend eure hilfe
Bei meinem e61 bj 05/2006 hab ich im SGM steuergerät den Fehler 93f9 (spannung energiereserve)

Kann man den Fehler ausblenden-umgehen?? Hab schon im NCS Expert im steuergerät bei Fehlermeldungen auf „nicht_aktive“ gesetzt...
Fehler kommen trozdem noch
Muss dringend zum pickal...
Viell weis wer was 😊
Mit freundlichen Grüßen
Hojo29
 

Halli hallo

Bräuchte dringend eure hilfe
Bei meinem e61 bj 05/2006 hab ich im SGM steuergerät den Fehler 93f9 (spannung energiereserve)

Kann man den Fehler ausblenden-umgehen?? Hab schon im NCS Expert im steuergerät bei Fehlermeldungen auf „nicht_aktive“ gesetzt...
Fehler kommen trozdem noch
Muss dringend zum pickal...
Viell weis wer was 😊
Mit freundlichen Grüßen
(Zitat von: Klauma)


  Entweder neue Kondensatoren einbauen und Fehlerspeicher löschen.
Oder gleiches SGM gebraucht besorgen , VIN eintragen und codieren lassen und dann Fehlerspeicher löschen.
Klauma
Okay
Danke

Sind das 8200uf mit 63v??