Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tragic
Hauptthema:
N abend zusammen, ich wollte mich mal informieren wer von euch interesse an der exakten Dokumentation meines Türen Umbaus hätte, denn ich bin zu Zeit grad mim Kelly dran meine Türen zu laminieren und anschließend zu lackieren. Bei Vorhandener Nachfrage würd ich die Bilder anschließend hier reinstellen!
Also postet Leutz.

Mfg

***BMW-EMOTION***
-Patrick-
warum laminierst du deine türen???

_____________

Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Justcar - Karosserietuning, Carhifi and more!
maybe
Und was baust Du um?

BIlder von Umbauten sind imma gut!

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
e30arici
ich denke mal, er meint die türpappen um sie dann zu lackieren!?

- auch ohne signatur ganz glücklich :) -
piwi2004
klar doch..immer her damit !

-ersguterJunge-
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich schätze die Frage ob du die Bilder posten sollst kanst dir sparen, fang an mit der Arbeit, und stell sie rein.

Wird bestimmt wieder interessant, es gibt sicher wieder etwas zum dazulernen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
angry81
bauste auch gleich doorboards mit rein?

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
Mac_Burn
Klar wenns um so was geht immer Bilder zeigen, wird bestimmt interessant für den ein oder anderen (vor allem für mich *g*)

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
stefan1208
SERVUS

Warum frägst ob jemand interesse hat ? Setz einfach die Story hier rein und gut ist.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
-Patrick-
jop, setz se rein! Wir ham auch keinen vorher gefragr *g*

_____________

Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Justcar - Karosserietuning, Carhifi and more!
Nicore
Ich dachte grad hier kommt nen Flügeltürumbau...

Fotostory: Update 10.01.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Der_Heiler
Ich auch :( Naja egal. Trotzdem. Immer alles dokumentieren und rein damit. Können quasi nie Genug davon haben....

*war auch n bissl nachlässig in der letzten Zeit.*

________________________________________

________________________________________

SirHanSolo
wie was wo, bilder`?
her damit ich seh noch nichts ;-)

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Ingmar
Also vom prinzip so wie meine Doorboards ja? hab die ja auch komplett in Wagenfarbe wie man sie in meiner Fotostory sehr schön sehen kann!

Ey Lan! Was guckst Du! Achmet und ich sagen: kommst hier voll krass net rein!
kelly
ja, wer baut um?? (kelly) und wer macht die ganze zeit fotos?? (tragic) ich hoffe du hast am we soweit dass wir nur noch lackieren müssen!! wehe dir ned, aber dann!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

Tragic
Kelly gaaaanz ruhig wird alles locker fertig bis zum We mach dir bloß nicht so viele Gedanken!

Also Leutz, dann werd ich mich heute Abend so um 7 rum dranmachen und die Bilder reinstellen! Ihr wolltet es ja nicht anders *g*

Nur nochmal zum Klarstellen, die TÜren werden innen an der Stelle laminiert wo vorher der Stoff war und anschließend lackiert! So, dann macht´s mal gut leutz!

***BMW-EMOTION***
Tragic
Ahhhhhhh sorry Leute aber des mit den Bildern muss ich auf morgen verschieben! Meine Digi Cam haben wir wahrscheinlich mit einlamiert ich find se nimma
(Kelly wo hamm wir die hingetan?!?!?)
Mfg

***BMW-EMOTION***
maybe
*so geil auf Bilder bin*
Sieht man da auch das "NACKTE METALL" :D

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Nightmare
Des war mir irgendwie so klar! Tragic du bist einfach der verplanteste Mensch der auf Gottes lieber weiter Erde rumläuft!

Es ist einfach geil Rollerfahrer zu verarschen! *gg*
kelly
keine ahnung wo die ist, schau mal draußen im gang nach!! oder frag mal deinen dad!!
ansonsten weiß ich auch ned wo die sein könnte!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<