Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Evie88
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hoffe hier mit meinem Problem richtig zu sein. Ich bin stolze Besitzerin eines E36 316i Compact aus dem Jahr 1994. Mein Problem besteht in den kurz nach dem Start nicht mehr funktionierenden Fensterhebern. In den meisten Fällen sind diese bereits nach einer Fahrt von 15-20 Minuten ohne Funktion. Bis dahin allerdings funktionieren sie einwandfrei. Nun das eigentlich kuriose: wenn ich feststelle das die Fensterheber ohne Funktion sind, ich den Motor abstelle und wieder starte funktionieren auch wieder die Fensterheber.

Das Grundmodul sowie das Relais habe ich bereits getauscht und die Sicherung ist vollkommen in Ordnung. Ich stehe aktuell wie der Ochs vor'm Berg und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Beste Grüße
thbo0508
Dann fällt mir nur noch ein Relais ein. Schau mal in den Schaltplan, wie die FH versorgt werden.