Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E39Fabian
Hauptthema:
hallo
also ich hab folgendes problem mit meinem Bmw e39 Limo 520i bj 1998,ich kann die Fahrertür nicht zusperren sprich es lässt sich nicht mit funk sperren und nicht Manuel mit den Schloss und auch nicht von innen.
Alle anderen Türen funktionieren und die Fenster funktionieren auch alle.
Den Stellmotor hab ich schon erneuert und das Türschloss aber ohne Erfolg.
Hab den Bmw gekauft wo er sich nicht aufsperren lassen hat aber mit der notentriegelung ist er zum aufsperren gegangen aber ich kann jetzt nicht mehr versperren.
Bitte um Hilfe 
Danke im Voraus 
uli07
Schließzylinder nicht in Ordnung oder die Betätigung vom Schließzylinder zum Stellmotor.
E39Fabian
Ja da hab ich geschaut das müsste aber in ordnung sein und zentralverriegelung müsste trotzdem funktionieren oder
Ich hätte sonst gerne mal Strom messen wollen aber ich weiß ja nicht bei den pins wo bei den stecker zwischen tür und karrosarie
uli07
Du schreibst das es nicht manuell geht. also ist es ein mechanischer Fehler in der Tür.
cxm
Hi,

vermutlich Gestänge ausgehängt oder Schließzylinder kaputt.
Da wirst Du mal die Türverkleidung abnehmen müssen.
Mit Hand auflegen wird's nix...

Ciao - Carsten
E39Fabian
Ja es funktioniert ja gar nichts bei der tür weder mit schlüssel auch nicht mit funk ausgehängt ist nicht ich hatte sie ja schon unten die verkleidung
Ich werde erst mal spannung messen
Es wäre halt cool gewesen wenn ich gewusst hätte bei welchen kabel was ankommen muss
Einmal wird dauerplus einmal bei schließen und bei öffnen strom kommen oder binich da falsch
uli07
Wenn das Schloß weder elektrisch noch mechanisch funktioniert ist die Mechanik kaputt. Entweder, wie schon geschrieben, ein Gestänge ausgehängt oder das Schloß mechanisch kaputt. Schau dir den Mitnehmer an wenn du das Schloß mit dem Schlüssel auf und zu schließt.