Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Izze70
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe hier zwar schon einiges gelesen, bin aber nicht so richtig schlau geworden.
Folgendes habe wir vor:
wir haben eine einen e46 Compact 316ti, Bj. 03.2001, hier möchten wir den Motor gegen einen Motor aus einem E46 Compact 318ti, Bj. 11.2002 tauschen.
den 318ti haben als Rohkarosse incl. Motor zu Hause stehen. Beide haben einen N42 Motor verbaut.
Mich würde interessieren was wir hier alles außer dem Motor tauschen müssen. In verschiedenen Beiträgen wird nur von dem Grundmodul gesprochen, andere sprechen gleich von dem tausch der Kardanwelle.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
cxm
Hi,

schau in den ETK - da findest Du die unterschiedlichen Teile...

Ciao - Carsten
Izze70
danke für die Antwort, wird ich versuchen