Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KaiRo0704
Hauptthema:
Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich fahre einen E46 320i vom Bj 99. Das Auto hat nicht den "BC"- Knopf am Blinker.
Nun zu meinem Problem: Letztens wurde es einmal bei mir kälter als 3°C, da kam die Glätte Warnung von meinem Auto.
Jetzt habe ich aber immer die Außen-Temperatur mittig unten im Bordcomputer stehen und weiß nicht wie ich das wieder umstellen kann das dort
die Uhrzeit steht. Habe schon an den 2 knöpfen im Cockpit (Der der die uhrzeit einstellen kann und der der den Tageskilometer-Zähler wieder auf 0 setzt)
dran rum gedreht und gedrückt und gleichzeitig alles gemacht(natürlich vorsichtig) aber nichts hat geholfen. In dem Heft was im Handschuhfach liegt steht auch 0,00% drin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Kai
Selfmade RuLeZ
2 Möglichkeiten:
-BC Knopf nachrüsten
-Kältewarnung auscodieren lassen und einmal kurz batterie abstecken.
Was anderes steht dir nicht zur Verfügung
uli07
Normalerweise müsste die Anzeige bei 4 Grad doch wieder verschwinden??


Was steht denn dazu in der Betriebsanleitung?

Bearbeitet von: uli07 am 19.11.2019 um 07:42:33
kroate-325
Wenn er einmal auf temp spring bleibt er auch da.

Aber frage: Wieso hast du eine Tepm anzeige aber keinen BC blinker hebel? Das eine geht doch gar nicht ohne das andere...