Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CaptainHowdy
Hauptthema:
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei meinem E93 geht das BT nicht mehr. Während der Fahrt, beim Musik hören, war von jetzt auf gleich die Verbindung weg. Im Menü sucht er sich auch zu Tode und findet keine Handys mehr. Es gab vorher keinerlei Anzeichen, alles war okay. Komischerweise klappt die Aux-Verbindung mittels Kabel auch nicht, da steht die Lautstärke auf null und kann nicht erhöht werden. Hab ich aber erst nach dem Ausfall des BT probiert, kann daher nicht sagen, ob das zusammenhängt oder noch nie funktioniert hat. Wenn ich in der Suche schaue, sagen viele, dass das das
Ulf sein kann, aber bei jedem hat sich das irgendwie vorher angekündigt. Bei mir war das von der einen auf die andere Sekunde. Was kann das sein? Danke schonmal im Voraus :-)

CaptainHowdy
Weiß wirklich keiner was?
loading187
Wie du schon selbst gesagt hast ist deine Mulf wahrscheinlich futsch.
Muss sich nicht unbedingt vorher ankündigen
CaptainHowdy
Okay, danke. Wo erkenne ich, welche das ist, hab gelesen, es gibt wohl zwei verschiedene. Steht das drauf?